Sommerfest in Mitte

Anlässlich des Sommerfests und der 300 Jahre Luisenkirchweihe werden wir am 26.6. in Berlin-Mitte (Gierkeplatzluisenkirche 4, 10585 Berlin) unsere Zelte aufschlagen.

Anlässlich der Festivitäten werden werden mit einer Jurte, Lagerfeuer und Stockbrot vertreten sein. Um dieses Angebot auch bespielen zu können, brauchen wir noch helfende Hände bei Auf- und Abbau und beim Stockbrot anbieten. Vor Ort gibt es Livemusik, Roundsocker, Fotozelt, viel zu futtern, viele Spielangebote und zum Abschluss um 17 Uhr einen Rockgottesdienst.

Welche Gruppe hat Lust mitzukommen? Das Ganze ist eine super Aktion für die eine oder andere motivierte Sippe die mal ein wenig Action wollen! Interessierte melden sich bitte bei Jan.

Zur Erinnerung für alle Interessierten: Die Hygieneschulung findet am Freitag, den 27.5. von 12-13 Uhr statt. Anmeldung bei Jan vorher erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.