Friedenslichtaktion

Überraschenderweise gibt es dieses Jahr wieder dieses komische Friedenslicht. Und irgendwie sind wir schon wieder dran, die Orga zu wuppen. Puh. Also jedenfalls is das alles nich so wild diesmal, weils da sone Gemeinde gibt, die uns unbedingt haben will… Keene Ahnung, wat die so toll an uns finden. Aber nun, wolln wa der schon auch wat bieten!

Also:

Wer is dabei?!

Tolle Kirche mit schönem, Gelände in Steglitz sucht für ihren besonderen Gottesdienst und ihren stimmungsvollen Adventsmarkt eine Gruppe junger Wilder, die das ganze etwas aufpeppen und mit extra-Würze versehen.

Wir bieten: Moritz und Jan und Oskar. Drei Gründe genug. Außerdem:

Besonders schönes Ambiente, in dem wir kreativ werden können und eine motivierte und sehr engagierte Gemeinde. Dazu: mindestens eine Jurte mit Feuer und kulinarischen Köstlichkeiten, die wir dem passierenden Mob anbieten oder wegessen können (von Popcorn bis Quarkbällchen ist alles möglich – bringt Eure Ideen ein!).

Am Ende eines Tages mit Friedenslichtgottesdienst voller Musik und Schauspiel und so und anschließendem Jurtenprogramm gibt es noch eine Aftershowparty mit Mc Mekke (Mo) im benachbarten Mariendorf.

Interessierte melden sich bitte bei Oskar unbenannt2

friedenslicht_logo_20161

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.