Mitarbeiteressen SAVE THE DATE

Bist du angefixt vom Pfingst- und Sommerlager und hast Lust noch einmal in die Welt der nordischen Sagen einzutauchen? Hast du Bock dich in Aktionen wie Hammerweitwurf oder Wettessen zu messen? Oder willst du einmal deine Zukunft aus aufgeschnittenen Tiere vorausgesagt bekommen?
Hast du Interesse an einer Versteigerung, Glücksspielen, Keksen und Nüssen, flüssigem Gold und was man sonst noch alles für einen guten Abend braucht?

Oder möchtest Du einfach einen netten Abend verbringen und Dich für Deine Mitarbeit im VCP BBB dieses Jahr huldigen lassen?

Die Stammesfürsten laden dich ein mit uns einen wundervollen Abend mit Übernachtung am 12.11.16 in der Red Box in Alt-Buchhorst  (Grünheide) zu verbringen.

Alles was du brauchst sind Schlafsachen und Gute Laune. Wenn du Lust hast, ist das natürlich eine tolle Gelegenheit sich mal so richtig in Schale zu schmeißen.

Bitte vergiss deine Streitaxt nicht!

Gut Pfad,
Deine Landesleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.