Sir Francis Drake segelt schwarz – Landespfingstlager 2017 – Anmeldefrist bis 12.5. verlängert!

Ahoi piratige Matrosen und Matrosinnen,
uns steht unsere alljährliche Pfingstkaperfahrt bevor!
Lasst uns gen Norden aufbrechen und die Mecklenburgischen Welt-seen unsicher machen!
Ich brauche jeden einzelnen von euch, damit wir gemeinsam die Gold- und Silberschätze dieser Welt finden und die Seefahrer der Spanischen Krone in die Flucht schlagen können. Von Wölflingspi-raten bis alten Haudegen, alle Mann an Bord!
Unsere Landungsboote bringen uns vom Hafen Jungfernheide (für die Brandenburger finden wir eine nähere Lösung) direkt auf unsere Schiffe, die Swan und die Pasco. Vergesst die ein bis zwei Piratenu-tensilien nicht, die jeder Seefahrer noch vom letzten Fasching zu Hause rumliegen hat.
Freut euch auf tolle (See)Spiele, Piratenabenteuer, Piratensinge-abende in unserer Spelunke, Kombüsenfraß und jede Menge Frei-beuterspaß fernab unserer Heimathäfen.
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht euch,
Kapitän Sir Francis Drake
P.S. Hatten Freibeuter Handys und Playstations? Nein, hatten sie nicht! Mobilfunknutzer werden zusammen mit ihrem Gerät von der Planke gestoßen 😉

Pfingstlager 2017 Ausschreibung Pfila 2017 Anmeldung Piraten 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.