Landessingerunde vor den Osterferien

Ist Deine letzte Singerunde schon etwas her? Vermisst Du den Klang Bündischer Lieder in Deinen Ohren? Möchtest Du den letzten Schultag ordentlich mit leckerem Essen, Gesang, Lagerfeuer, Spielen und guten Freunden ausklingen lassen? Dann komm mit zu unserer Singerunde. Wir freuen uns auf dich!
Was? Landessingerunde vor den Osterferien, 07.04.2017
Wann? ab 17 Uhr: buntes Programm für alle, mit Gesang, Stockbrot, Spielchen und allem was dazu gehört. um 20 Uhr: ist eine kreative Schaffenspause geplant. Die Meuten können nach Hause gebracht werden. ab 22 Uhr: wird das Programm auf R/R ausgelegt. (Trotzdem 17 Uhr kommen!)  Solltest du Teamer sein und schon ab 16 Uhr Zeit haben beim Aufbau zu helfen, schicke doch bitte eine Mail.
Wo? Manna, Spreetalallee 3A, 14050 Berlin Gut zu erreichen ist das Manna über die Station Westend.
Es gibt die (begrenzte) Möglichkeit vor Ort zu übernachten (5€ p.P.), bitte meldet Euch dafür im Vorfeld an, Gruppen von außerhalb haben natürlich Vorrang!
Anfahrt? Sprecht bitte mit euren Gruppenleitungen ab ob es eine gemeinsame Anfahrt gibt.
Wie viel? Wer kann, möge bitte 3,50€ p. P. zu den Kosten für Miete, Essen usw. beisteuern. Dies soll jedoch niemanden von einer Teilnahme abhalten!
Fragen? Melde dich einfach bei karlotta@unddieanderen.de
Bis wann? der neue Anmeldeschluss ist der 03.04.2017

Hier der Anmeldeschnipsel: Anmeldung LSR Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.