Meutenlager 2017 – Neue Abenteuer im Dschungel

Liebe Wölflinge, Bewohner des Dschungel, liebe Eltern,

ach, was könnte das Leben von Mogli, seinen Blutsbrüdern, den Wölfen, und seinen Freunden, Balu und Baghira so schön sein. Seit Tschir Khan keine Gefahr mehr ist, leben sie entspannt und glücklich in ihrer Heimat, dem großen Wald.

Doch dann geschieht etwas Schreckliches: Eine heimtückische seltene Krankheit breitet sich unter den Wölfen aus, macht sie sehr krank und bedroht ihr Leben. Heilung gibt es nur durch die Mandragora, einer seltenen Pflanze, die hoch oben im Norden, in den Bergen gedeiht.

Mogli und seine Freunde, Balu und Baghira machen sich auf die lange Reise. Sie müssen hohe Abgründe und tiefe Flüsse durchqueren, Hitze und strömenden Regen ertragen, in Sümpfen campieren und tausend Gefahren meistern, um das Mandragora zu finden und nach Hause zu bringen.

Ob es ihnen gelingen wird?

Und ob Tschir Khan wirklich erledigt ist und keine Gefahr mehr ist?

Kommt mit in den Dschungel und helft Mogli bei seinen neuen Abenteuern!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Lagerleitung

Ausschreibung MeuLa 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.