YOU Summerbreak 2017

Alle Jahre wieder auf der YOU!
Die Messe ist nun seit sage und schreibe 3 Tagen vorbei und trotzdem haben wir sie noch nicht ganz abgeschlossen. Die Nachbereitungen laufen langsam an und wir schauen auf die letzten Tage zurück.
Trotz des wechselhaften Wetters in Berlin konnten wir am Wochenende doch noch einen Teil unseres geplanten Angebotes durchführen, selbst nachdem der kleine Hagelsturm am Freitag unser Zeltmaterial ein wenig mitgenommen hat.
So fanden das Wikingerschach und die Wasserspiele wie geplant statt, es gab einen VCP und DPSG Infostand und unser Wasserbombenbestand wurde über die drei Tage auf ein Minimum reduziert.

Wir danken ganz herzlich all unseren Helfern vom VCP und DPSG für die tolle Unterstützung und ihr Engagement in der Vorbereitung und Durchführung!
Wir hatten viel Spaß mit euch und hoffen, dass wir uns dort vielleicht nächstes Jahr wiedersehen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.