VCP- Landesbüro nun in der 1. Etage im AKD

Dank des Einsatzes unserer Ehrenamtlichen konnten wir nun unser neues Büro im Raum 114 beziehen.

Dort findet ihr uns ab sofort zu den Bürozeiten!

Dieses bietet nun viel mehr Platz als das alte in der dritten Etage, sogar ein Besprechnungstisch hat Raum gefunden.

Die Chance zum Aufräumen wurde genutzt, viel entsorgt, Alles geordnet oder Wichtiges ins Archiv verfrachtet…

Wir danken allen, die ein oder zwei Samstage und damit so einige Stunden ihrer Freizeit geopfert haben!

Danke sagen Rachel, Jan und die Landesleitung…

P.S.: Das alte Büro ist für die notwendigen Malerarbeiten vorbereitet, allerdings muss noch gestrichen werden.

Hier suchen wir noch Freiwillige, die das übernehmen könnten (bis 14.2.2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.