Stammesjubiläum in Kreuzberg am 5.5.18

Liebe Freunde,

seit nun mehr als einem Jahr machen wir aktive Pfadfinderarbeit im Kreuzberger Graefekiez. Mit über 50 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sind wir wohl einer der größten neuen VCP-Stämme Deutschlands!

Wir wollen das groß Feiern und laden Dich und all Deine Lieben hiermit herzlich zu unserem 1. Jubiläum ein.

Am Samstag den 5. Mai um 15 Uhr im Kirchgarten von St. Jacobi in der Oranienstr. 132 nur 5 Minuten zu Fuß vom U-Moritzplatz.

Mit dem Aufbau unserer blauen Kohte eröffnen wir das Fest. Auch ein anderes typisches Pfadfinder-Schwarzzelt erwartet Dich dort auf der Wiese.

Im Laufe des Nachmittags und Abend bieten wir Kaffee & Kuchen und später ein typisches Pfadfinderessen an, an Infoständen präsentieren wir uns Pfadfinder in Kreuzberg und Berlin-Brandenburg (auch mit einer Bildershow), an einem F&F-Verkaufstisch kannst Du die gängigsten Pfadfinderartikel erwerben.

Highlights werden die Sippenwettkampfspiele, bei denen es um Teamwork geht und du Kreuzberger Perlen gewinnen kannst, eine Lichterandacht im großen Kirchraum und natürlich der große überbündische Singeabend (ab 20 Uhr) ums Lagerfeuer mit vielen Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus vielen Verbänden Berlins.

Wir freuen uns schon sehr
Gut Pfad
Dein Pfadfinderstamm Fredy Hirsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.