YOU – Europas größtes Jugendevent – 22-24. Juni

Am 22-24 Juni findet wieder Europas größtes Jugendevent in Berlin statt –  und wir natürlich wie immer mittendrin!

Wir sind nämlich mit einem Stand vertreten und bieten: Spiel, Spaß, Aktion und natürlich eine Perspektive im besten Verband dieser Erde 😉

Falls du aktiv im Verband bist und noch Lust hast bei uns an dem Stand mitzumachen und die YOU mitzunehmen, dann melde dich doch einfach unter: buero@bbb.vcp.de

Und das gibt es alles auf der YOU:

3 TAGE VOLLES PROGRAMM

Die Outdoor-Area im Sommergarten hat eine Menge Action zu bieten: Ob Wakeboarden in dem 1000m² Outdoor-Pool, Bogenschießen mit der Schützenjugend oder Lasergame unter freiem Himmel.

Zahlreiche Bands, Musiker, You-Tuber und Musically Stars werden mit dabei sein.

Tauche ein in die Welt des E-Gamings, der Brettspiele und Gemeinschaftspiele oder tu was für deinen Kopf mit dem großen Angebot an Denkspielen. In dem Fashion Circle und der Beauty Bar kann geshoppt werden bis ihr nicht mehr tragen könnt.

Wer schon immer mal einen Blick in die Kreativ-Szene werfen wollte, sollte unbedingt in der Doityourself Area vorbeischauen.

Die Aussteller bringen Licht ins Dunkel – mit einem großen Angebot an Ausbildungs-, und Studienmöglichkeiten, Sprachreisen oder längeren Auslandsaufenthalten kannst du in dem Future’s Space deine Zukunft planen.

In dem Food Corner findet ihr eine große Auswahl an Snacks und Drinks. Auch die Veganer und Vegetarier unter euch werden hier fündig!

Noch mehr Infos findest du unter: https://www.you.de/YOU/DasFestival/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.