Bauen in der Abenteueroase vom 29.03 bis 31.03

Die Abenteueroase (AbO) ist nun schon seit geraumer Zeit unter unserer Obhut und hat sich um einiges verbessert. Jedoch ist die AbO immer noch nicht in dem Glanz, in der wir sie gerne hätten. Deswegen findet vom Freitag dem 29.03 bis Sonntag dem 31.03 eine Bauhütte in der AbO statt. Wer kann, ist Donnerstagabend auch schon gerne gesehen. Wir wollen in diesen Tagen die AbO so richtig aufhübschen und versuchen alles, was noch gemacht werden muss zu erledigen, damit die Abenteueroase auch eine richtige Wohlfühloase wird! Vor Ort wird sich bestens um euch gekümmert: es gibt essen und leckere Snacks, Abendprogramm wie Kicker, Billard oder Gesellschaftsspiele und für Übernachtungen ist auch vorgesorgt. Für die angepeilten Ziele viele Helfer natürlich von großem Nutzen! Also: Falls du Interesse hast die Abo auf Vordermann zu bringen, ein bisschen Zeit aufbringen kannst, Mitglied im VCP bist und über 16 Jahre alt, wäre es super cool und wichtig, dass du am Wochenende vorbeischaust!

Es ist nicht schlimm wenn du nur kurz vorbeikommen kannst, wir sind für jeden Helfer dankbar, egal wie lange er vor Ort ist.

Für die Jüngeren haben wir natürlich auch etwas vorbereitet! Am Samstag habt ihr die Möglichkeit zwischen 10 und 15 Uhr gemeinsam mit eurer Sippe vorbeizuschauen und mit anzupacken.

Ist euer Interesse geweckt? Habt ihr Lust der AbO zur erhofften Schönheit zu helfen? Dann meldet euch an! Ihr müsst lediglich eine kurze Mail an abenteueroase@vcp-bbb.de schreiben, in der ihr Bescheid gebt wann ihr voraussichtlich auf der AbO sein werdet.

Wir hoffen euch auf der Bauhütte zu treffen! 

]]>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.