Der neue FSJler im Landesbüro

Hallo meine Lieben,

ich bin Lennart und nun der neue FSJler des VCP. Ich komme aus Neukölln und lebe dort mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder genieße einfach nur das schöne Wetter. Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden.

Von meiner Zeit beim VCP erhoffe ich mir, viele von euch kennen zu lernen, und so manches zu lernen. Ich möchte mich euch so oft wie es geht anschließen, um neue Erfahrungen, Eindrücke und Ideen zu sammeln. Ihr seid mein erster Kontakt zu Pfadfindern, deshalb freue ich mich auf eine spannende, abenteuerliche und spaßige Zeit beim VCP.

Trotz alledem ist das FSJ mein erster Einblick in das Arbeitsleben und es wird sicherlich eine lehrreich, aber auch anstrengende Zeit.

Alles Gute wünscht euch

Lennart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.