Landessingerunde am 19. Juni

Am Mittwoch, den 19.06., findet die Landessingerunde II 2019 in der AbO statt und ihr seid alle herzlich eingeladen. Es wird wie immer fröhlich, ums Lagerfeuer sitzend, gesungen, gelacht und gegessen.

Falls ihr plant vorbeizuschauen, wäre es super wenn ihr uns vorher Bescheid geben könntet, dass auch keiner hungrig bleiben muss.

In jedem Fall wird die Singerunde ein schöner Abend und ein grandioser Auftakt für die Sommerferien.

Einen Einladungsentwurf zum Verteilen an Gruppenkinder findet ihr hier:
Landessingerrunde_II_19_Einladung
 

Die Fakten:

Was?  
Landessingerunde vor den Sommerferien am 19.06.19 

Wann? 
Ab 17 Uhr: Buntes Programm für alle; mit Gesang, Stockbrot, Spielchen
Um 20 Uhr können die Meuten nach Hause gebracht werden
Ab 22 Uhr wird das Programm auf R/R ausgelegt 

Wo? 
Abenteueroase, Bergstraße 51, 12169 Berlin.

Es gibt die Möglichkeit, vor Ort zu übernachten (3€ p. P.); bitte meldet Euch dafür im Vorfeld an. 

Anfahrt?
Sprecht bitte mit euren Gruppenleitungen ab, ob es eine gemeinsame Anfahrt gibt.

Wie viel? 
Wer kann, möge bitte 3 € p. P. zu den Kosten für Programm,  Essen usw. beisteuern. Dies soll jedoch niemanden von einer Teilnahme abhalten!

Kontakt:
Für Fragen, Anmeldungen etc. meldet Euch bitte per Mail im Landesbüro.

Bis wann?  
Anmeldeschluss ist der 17.06.19

Solltest Du Teamer sein und schon vorher Zeit haben um beim Aufbau/Vorbereitungen zu helfen, schicke doch bitte eine Mail. Wir können auch schon vormittags Hilfe gebrauchen! 

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.