„Mittelerde“-Film-Marathon

Liebe Freunde,

das Landesherbstlager ist nicht mehr weit…

Zur inhaltlichen Vorbereitung und Steigerung der Vorfreude möchten wir uns mit Euch gemeinsam bei einem
„Mittelerde“-Film-Marathon entsprechend einstimmen!

Wir beginnen am Samstag, den 21.09. um 10 Uhr, entscheiden gemeinsam welche „Herr der Ringe“ oder „Hobbit“ Filme wir uns anschauen wollen und werden es uns dann bis in die Nacht vor der Leinwand gemütlich machen.

Verpflegung? Wie in Mittelerde üblich, werden wir im Laufe des Tages sechs verschiedene Mahlzeiten nach Originalrezepten aus Mittelerde zu uns nehmen.

Die Filmnacht endet am Sonntag um 9 Uhr nach einem gemeinsamen Frühstück.

Und wer noch Zeit hat, kommt mit zum nächsten Highlight: dem Weltkindertagsfest 2019 am Potsdamer Platz, auf dem wir einen genialen Stand mit Stockbrot und Live-Nachrichten-Feed betreuen werden! Ende ist dann gegen 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Ausschreibung und Anmeldung zum Film-Marathon findet Du HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.