Weltkindertag am 22.09.

Es ist wieder soweit,

der Weltkindertag steht an und wir sind natürlich dabei!

Unser Stand, welchen wir gemeinsam mit den anderen Berliner Pfadfinderverbänden haben, betreut das Thema “Dein Recht auf ein gutes Aufwachsen”.

Wir werden dieses Jahr nicht nur mit einer Jurte, in der es Stockbrot überm Lagerfeuer gibt, auf dem Fest auffallen, sondern auch mit einem professionellen Nachrichtenstudio, wo jeder mal Nachrichtenmoderator sein kann und über die Themen in der Welt reden kann.

Bis auf Eure Tracht o.ä. braucht ihr nichts außer der üblichen guten Laune und ein wenig Tatendrang mitzubringen.
Für Verpflegung wird gesorgt.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit dich auf dem Fest umzuschauen und bei den vielen anderen Angeboten mit zu machen!

Wie immer gilt:
Je mehr Leute mitmachen, desto weniger Arbeit und mehr Spaß für alle! Also sei bitte schon zum Aufbau da und pack auch am Ende noch kurz mit an… Danke!

Kleiner Tipp: Wenn Du schon am Samstag an unserem Mittelerde-Film-Marathon teilnimmst, können wir sogar zusammen hinfahren.

Wir freuen uns auf Dich!

Ausschreibung und Anmeldung zum Weltkindertag 2019 findest Du HIER 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.