Einladung Berliner Singewettstreit 21.1.2023

 Mahlzeit Freund*innen des Singens

Neues Jahr neuer Berliner SingeWettStreit wa.

Ihr wisst wat dit heeßt, bald is es ja wieder soweit und wir laden euch offiziell ein ,jemeinsam die Mauern der Auenkirche zum beben zu bringen. Kleener diskleemer Frodo is nischt mit dabei.
Nix mit Hobbit, wär ja och nen bisschen komisch wa?
Jetzt kommen wa mal zum organisatorischen Teil:

Wann: Dat janze findet am 21.01.2023 statt, Einlass beginnt um 14 Uhr

Wo: Wissta ja schon in der Auenkirche – Wilhelmsaue 118A 10715 Berlin – Die Nachfeier findet im Anschluss im Gemeindesaal gegenüber statt.

Wer: Alle sind herzlischt einjeladen, also alle Altersgruppen. Mit welchen Gruppen ihr uf tretet is uns schnurz pipe aber wir ham uns da mal jedanken jemach wa. Dit wäre nämlich richtig dufte, wenn sich überstämmische und überbündische Gruppen och mal trauen würden wa.
Warum: Ja warum nich, dit is doch die Frage

Wie: Naja am besten mit euch wa? Die Veranstaltung steht unter dem Motto „buntes Berlin“,
zeigt uns was auf den Straßen Berlin für Vielfalt herscht! Es wäre richtig knorke wenn een Lied dat Thema ufgreifen würde. Och dat Thema Versorgung sollte darunter stehen, dabei is janz wichtig dat wir uf die Vielfat von Berlin und die Kieze einjehen wollen, also nicht nur Currywurst wa!

Kategorien: Wie jedet Jahr jibt es Katejorien, die lauten: Meute (kleene Kidz) Fahrtengruppen (Halb starke kidz, also so 11-16 Jahre) Stämme (Also alle) und dann die Singekreise (also jetzt nich nen Kreis sondern einfach ne bunte Mischung, könnt ja trotzdem nen Kreis machen)

Wenn euch dit jetzt richtig vom Hocker jeworfen hat und ihr uf treten wollt dann meldet euch doch jerne an unter (jibt natürlich och wat zu jewinnen, aber nischt is kostenlos, also freuen wir uns über ne Eintrittspende von nem eugen (zwee Euro)): berliner.singewettstreit@gmail.com (Anmeldeschluss: 13.01.2023)

Wenn ihr jetzt euch noch denkt alter affengeil und ein wenig helfen wollt und könnt, könnt ihr euch hier eintragen.

BS

Berliner SW – Einladung – für Gruppenräume

Berliner Singewettstreit 2023 – Anmeldformular

Nachtrag:

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Das kann nur eins bedeuten :
Der Berliner Singewettstreit rückt wieder in greifbare Nähe. 
Wir freuen uns riesig euch am 21.01.2023 wieder in der Auenkirche begrüßen zu dürfen. 
Bitte setzt euch auch mit unserem Verhaltenskodex auseinander, der ist auf unserer Homepage unter https://www.berliner-singewettstreit.de/dabei-sein/verhaltenskodex/
 
Falls ihr nicht aus Berlin kommt oder Leute kennt die einen Schlaf Platz suchen meldet euch gerne bei uns, wir werden uns darum kümmern. 
Ebenso wenn ihr Lust habt mit anderen Leuten aus verschiedenen Bünden/ Stämmen /Gruppen aufzutreten, aber einfach noch nicht das passende Match gefunden habt, wir spielen gerne Vermittlungsbörse. 
 
Wir wünschen euch allen eine tolle Herbstzeit und übt fleißig!
Liebe Grüß, Gut Jagd, Gut Pfad  und Seid Wach
Euer Berliner-Singewettstreit Team 

Kommentare sind geschlossen.