Save the Date: Meutenleiter*innen- und Sippenleiter*innenbrunch auf dem Landesrat II im Mai…

… denn alles neu, macht genau dieser Wonnemonat!

Lange ist es her, dass wir uns auf den Landesräten I und II des Jahres zu den zur Tradition gewordenen Brunches getroffen haben. Da auch der Landesrat I nun als Webkonferenz stattfinden wird/stattgefunden hat, sollen für beide Stufen die wichtigen Edu-Brunches auf dem hoffentlich in Präsenz stattfindenden Landesrat II am 7.5.2022 starten. Es erwarten euch eine Menge neuer Informationen, ein bunter Blumenstrauß an Spielen und natürlich sollen auch das Essen und das Netzwerken nicht zu kurz kommen.

Außerdem können die nun im Landesbüro eingetroffenen neuen Kohten mitgenommen werden. Diese könnten dann schon frisch markiert auf dem Pfingstlager oder Fahrten über Himmelfahrt eingeweiht werden!

Wir freuen uns auf euch – See you there! (in etwa: wir sehen uns!)…

Landesleitung, Büroteam, viele andere…

Kommentare sind geschlossen.