🚨Exklusiv für euch!🚨 24-26.3 Basshopper Festival 23′: Wieder in Gantikow. Tickets sind schnell vergriffen 🚀. Also melde auch du dich an!

Hallo zusammen,

nach dem vollen Erfolg des allerersten Basshopperfestivals des DPB Berlin im letzten Jahr, soll es 2023 in die nächste Runde gehen und wieder sind alle Gruppen aus dem RDP miteingeladen. 

Die Anmeldephase ist gestartet. Um dir eines der heiß begehrten Tickets zu sichern, klicke einfach auf den Link unten, fülle die Anmeldung aus und überweise den Beitrag von 25 € an das DPB Landeskonto (siehe unten).

https://forms.gle/wSsdeB16Lgt7ABzE7

Was ist das Basshopper Festival?

Ein bündisches Wochenende voller Spaß, Energie und ganz viel Musik. Des Nachts wird gesungen, gefeiert und gelacht. Tagsüber finden Werkstätten statt. Letztes Jahr wurden z.B. auf unterschiedlichen Niveaus verschiedene Instrumente erlernt wie Kontrabass, Gitarre und allerhand Rhythmusinstrumente. Es wurden Liederbücher gebunden und sich mit unserem Liedgut auseinandergesetzt. Natürlich wird, wie es sich für ein richtiges Festival gehört, auch ausgiebig getanzt! Auch für das leibliche Wohl soll das ganze Wochenende ausreichend gesorgt sein.

Warum willst du dabei sein?

Weil:

– Du Lust hast, neue Menschen kennenzulernen!

– Du dich für Musik begeisterst!

– Du zwischen 14 und 26 Jahre alt bist.*

– Du gut gelaunt und Abenteuerlustig bist!

Wann findet das Basshopper Festival statt? 

24.-26.03.2023

Wo findet das Basshopper Festival statt?

Im Gutshaus Gantikow (Am Anger 1, 16866 Kyritz), die Anfahrt ist selbst zu organisieren

DPB Landeskonto bei der Sparkasse Berlin:

Inhaber: DPB Landesverband Berlin/Brandenburg

IBAN: DE83 1005 0000 0191 0306 51

Verwendungszweck: Basshopper 2023, Name und Gruppe

Beitrag: 25,00 €

Bei Fragen wende dich gerne an Basshopper@dpb-berlin.de .

Wir freuen uns auf Euch und ein grandioses Festivalwochenende!

Allzeit bereit,

Euer Basshopper-Orgateam

*ab 12, wenn anreise mit ü14 aus der selben Gruppe, ü26 bitte beim Planungsteam melden und ggf. mithelfen (Basshopper@dpb-berlin.de)

Kommentare sind geschlossen.