Planungstreffen II am 10.6. für Landessingerunde am 23.6.

Es wird nun wirklich Zeit unsere Liederbücher nicht mehr als Lesebuch, sondern als Liederbuch zu benutzen. Die für den letzten Tag vor den Sommerferien geplante Singerunde am 23. Juni soll und wird tatsächlich stattfinden.

Der vielleicht einzige Wermutstropfen: das Ganze muss für die allermeisten Singebegeisterten digital inszeniert werden.

Dafür gibt es schone einige gute Konzepte, die wir diskutieren und anpassen können.

Um die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen, ist Vorbereitung notwendig. Die letzte Singerunde ist so lange her, dass manche nicht mehr wissen, ob die Gitarre rechts oder links herum geschwungen wird…

Wir laden also ganz herzlich zu einem 1. Vorbereitungstreffen am 10.6. von 19-21 Uhr ein.

Das Treffen ist für all Diejenigen, die sich in Vorbereitung – und/oder Durchführung beteiligen wollen.

Im Mittelpunkt der Singerunde sollen natürlich Musik und das Singen stehen, aber auch Spiele, Theater und mehr sind möglich…

Meldet euch doch bitte für den Zugangslink (Zoom) und euren Ideen mit einer E-Mail an:

singerunde@vcp-bbb.de

Falls der Termin für euch nicht passen sollte, ist eine Mit- und Weiterplanung natürlich möglich, schreibt uns also auch dann…

Gut Pfad sagen Laura und Jan

 

Kommentare sind geschlossen.