Freiwilliges Soziales Jahr im VCP Berlin-Brandenburg

Die Schule ist nun endgültig vorbei für dich, aber du willst nicht sofort in die Ausbildung oder in ein Studium. Dann mach doch ein Fsj bei uns.

Du hast bestimmt schon mal einen von uns auf den letzten Veranstalltungen gesehen. Wir sind auf fast allen vcp Veranstaltungen und sind auch häufig auf dem Gelände der Abenteueroase anzutreffen.

Du hast Spaß am Vorbereiten und Durchführen von Veranstaltungen,
machst gern Öffentlichkeitsarbeit und interessierst Dich für die
organisatorischen Hintergründe in einem Kinder- und Jugendverband?
 

Warum ist ein FSj genau das Richtige für dich?

Dein FSj im Vcpbbb ist ein Cooles Jahr voller Veranstalltungen und Interessanter Leute. Das Jahr bietet dir die Möglichkeit der Selbstfindung und der Orientierung fürs weitere Leben, außerdem kannst du dir noch ein kleines Taschengeld dazu verdienen.

 
Bewirb Dich jetzt beim Landesjugendring Berlin,
um Dein FSJ am
01. September 2020 bei uns zu beginnen!
 
 
Wir freuen uns auf Dich! Gut Pfad!
 
 

Kommentare sind geschlossen.