Bau mit uns am Schlaraffenland! – Helfer*innen WELCOME!

Du hast noch keine Pläne für den Sommer?

Wir suchen Schwarzzelt-Verliebte, die Lust haben mit uns Jurten aufzubauen (das können Pfadfinder:innen eben am besten).

Wir brauchen Baumeister:innen und kreative Köpfe, die mit Kindern ein Schlaraffenland auf vielfältige Weise entstehen lassen – sei es mit Holz und Hammer, Seil und Stoff, Farbe und Pinsel.

Wir freuen uns über erfahrene Köch:innen (oder solche, die es werden wollen), die zusammen mit Kindern ein schmackhaftes Menü zaubern.

Sei dabei auf dem Kindercamp der Evangelischen Jugend (EJBO) vom 13.-19. August 2023 in Großzerlang!

Hier kannst du mehr erfahren und dich als Helfer:in anmelden: https://ejbo.de/kindercamp.

Noch Fragen? Schreib eine E-Mail an kindercamp@ejbo.de.

Kommentare sind geschlossen.