Digitaler Adventsmarkt in Basdorf – die Wandlitzer Friedenstauben sind mit dabei…

Der Adventsmarkt ist dem traditionellen analogen Basdorfer Adventsmarkt nachempfunden.

Dieser hätte am 5.12.2020 stattgefunden, so wie die Adventsmärkte in den letzen Jahren am Samstag vor dem 2. Advent.

Die Wandlitzer Friedenstauben sind seit vielen Jahren dabei, hier sei noch einmal den vielen Helfer_innen gedankt!

Auch die Vorlesekohte als Hochkohte wurde von uns aufgebaut für den Märchenerzähler…

Die Stände und Zelte sind ungefähr dort, wo ihr sie auch auf dem Dorfanger gefunden hätten. Wenn ihr auf eines der Bildchen klickt, betretet ihr sozusagen den virtuellen Stand. Die Begrüßung findet natürlich auf dem Dorfanger in der Mitte am Lagerfeuer statt.

Viel Spaß beim virtuellen Flanieren!

Adventsmarkt Basdorf

P.S.: Die Pfadfinder_innen lesen in diesem Jahr eine Geschichte am Lagerfeuer (und das knistert so richtig laut)!

Danke an Maxi und Familie für den Einsatz!!!

 

Kommentare sind geschlossen.