Einladung zum Berliner Singewettstreit 2024 – 60. Jubiläum am 20.1.2024

Liebe Freund*innen des Singens,

wir freuen uns riesig, euch hiermit endlich zum 60. Berliner Singewettstreit am 20.01.2024 einzuladen ! Alle Informationen findet ihr in der Einladung 2024, zusätzlich mit der Anmeldung für Singegruppen und unserem Schutzkonzept/Verhaltenskodex. Leitet alle diese Sachen bitte in eure Bünde, Stämme und Gruppen weiter und macht ganz viel Werbung! Je mehr Menschen kommen, desto besser wird der Singewettstreit!
 
Alle weiteren Informationen, wie auch zur Nachfeier, folgen in den nächsten Wochen. 
Für alle Menschen, die nicht aus Berlin kommen und eine Übernachtsungsmöglichkeit brauchen, meldet euch gerne bei uns! Wir haben ein Stammesheim organisiert, welches extra für die BeSiWe-Übernachtunsggäste reserviert ist, heißt ihr müsst euch gar keine Gedanken um einen Schlafplatz machen ! 
 
Wir stecken tief in den Planungen und freuen uns auf ganz viele Singegruppen-Anmeldungen und natürlich auch, euch alle am 20.01.2024 auf dem Berliner zu treffen!
 
Es werden noch Leute für die Jury gesucht (Stand 13.12.23).
 
Die Homepage ist gerade in Befüllung, findet sich dann demnächst wieder gefüllt unter: https://www.berliner-singewettstreit.de/
 
Bis dahin,
Gut Jagd, Gut Pfad und Seid Wach,
 
Johanna & Nike 
für das BeSiWe-Team
 
Der BeSiWe ist eine Veranstaltung des RDP AG BBB e.V.

Kommentare sind geschlossen.