Fans in the Stands – Organisationen für die Special Olympics – Juni 2023

Schafft eine Atmosphäre, die unseren Athlet*innen hilft, neue Bestleistungen zu erreichen!

Wie funktioniert es?

• Versammelt Kolleg*innen, Sportfreund*innen oder Gemeindemitglieder, um eine Gruppe von 10 oder mehr Personen zu bilden.
  • Eine Person – der/die Teamkapitän*in – meldet eure Gruppe für Fans in the Stands an und gemeinsam mit ihm/ihr finden wir den passenden Wettbewerb, den ihr verfolgen und unterstützen könnt.
  • Teammitglieder jeden Alters sind herzlich willkommen.
  • Der/die Teamkapitän*in wird Hauptansprechpartner*in für euer Fan-Team und erhält im Vorfeld der Spiele alle relevanten Informationen für euren Besuch.

Webseite

Weitere Informationen

Bei der Anmeldung könnt ihr eine Sportart und einen Tag auswählen, den ihr vorzugsweise besuchen möchtet. Die Verfügbarkeiten eurer Wünsche sind jedoch nicht automatisch garantiert. Unser Team wird sich nach eurer Anmeldung mit dem/der Teamkapitän*in in Verbindung setzen und euren Besuchstermin bestätigen oder umplanen.

Bitte beachtet: Ein Fan-Team kann die Spiele nur einmal kostenlos besuchen. Verschiedene Gruppen derselben Organisation (z. B. die Frauenfußballmannschaft und die Männerfußballmannschaft desselben Sportvereins) dürfen die Spiele jeweils separat besuchen (auch an verschiedenen Tagen).
Solltet ihr die Spiele an mehr als einem Tag besuchen wollen, müssen wir euch daher bitten, kostenpflichtig Tickets in unserem Ticketshop zu erwerben.