Global youth consultation for Strategy for Scouting

Pfadfinden ist eine weltweite Jugendbewegung. Um diese den neuen Herausforderungen und Themen die Jugendliche bewegen anzupassen, startet eine weltweite Befragung. Ziel ist es, neue Visionen und Strategien für die Pfadfinderbewegung zu entwickeln. Da auch du Teil dieser weltweiten Bewegung bist, laden wir dich ein, dein Feedback abzugeben, damit wir heute das Pfadfinden von morgen mitgestalten können!

Du bist zwischen 15 und 29 Jahre alt? Dann bist du herzlich eingeladen, an der weltweiten Jugendumfrage teilzunehmen!  50.000 junge Menschen aus 150 Ländern sollen erreicht werden. Teile deine Ideen und Meinungen über deine Wünsche für die Zukunft mit und beteilige dich aktiv an der Gestaltung der Pfadfinder*innenbewegung für die kommenden Jahre.

Mehr dazu hier.