Save the date: Jubiläum Zeltplatz Grenz * 28. Mai 2022

Liebe Pfadfinder*innen im Diözesanverband Berlin,

in diesem Jahr jähren sich zwei Ereignisse von unserem Zeltplatz „Alte Kälberkoppel“ in Grenz – 25 Jahre Baumpflanzaktion & 20 Jahre Zeltplatz.

Diese besonderen Anlässen möchten wir mit Euch allen zusammen am Samstag, den 28. Mai 2022 vor Ort feiern.

Wir wollen nach langer Zeit gemeinsam einen Tag in der Natur verbringen, Freunde treffen, Spazieren gehen, digitale Schnitzeljagd durchführen, Baden, Volleyball spielen, am Lagerfeuer sitzen und vieles mehr. Wer möchte, kann gerne im mitgebrachten Zelt übernachten oder das Wochenende für ein kleines Stammes-/ oder Stufenlager nutzen. Für das leibliche Wohl am Samstag und Sonntagmorgen ist gesorgt.

Wir feiern! Sei dabei!

Du weißt schon, dass du alleine, mit Freunden und Familie oder mit deiner Gruppe dabei bist?
Dann melde dich gerne beim Trägerwerk Sankt Georg e.V. Die Rückmeldungen erleichtern die Planung.

Alles Liebe und Gut Pfad

Sophia Schuth

Vorstandsassistentin

DPSG DV Berlin (Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Berlin)