Spielmarkt Potsdam 2021 Save The Date

Liebe Engagierte in den Jugendverbänden,
liebe Interessierte,

wir laden euch herzlich ein, euch den 30.04. und 01.05.2021 für das Internationale Bildungsforum Spielmarkt Potsdam in euren Jahreskalendern freizuhalten.

Euch erwarten Impulse und Methoden rund um die Spielpädagogik: Spielketten, Workshops, Aktionen, Materialien und vieles mehr – kurzum – alles, was ihr für die kreative Arbeit mit Kindern und Jugendlichen braucht.

Für eure Vereins- und Verbandsarbeit kann der Spielmarkt darüber hinaus in vielerlei Hinsicht ein tolles Event werden: Holt euch neue Inspirationen für eure Arbeit, macht ihn zum Ziel eines gemeinsamen Ausflugs mit Ehrenamtlichen, trefft Menschen aus eurem Arbeitsbereich oder nutzt ihn als Fort- oder Ausbildungsbaustein (z.B. für eure nächste JULEICA-Schulung).

Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.spielmarkt-potsdam.de

Dort könnt ihr auch den Newsletter des Spielmarktes abonnieren und erhaltet dann 3-4 x im Jahr die wichtigsten Infos zur Veranstaltung, wie z.B. ab wann Gruppenanmeldungen möglich sind oder das Programm online ist.

Wir sehen uns hoffentlich in Potsdam!

Tobias Kummetat

Pssst, aufgepasst:

Für die Mitgliedsverbände der Landesjugendringe vergeben wir je Bundesland 50 Freikarten. Näheres dazu erfahrt ihr im März 2021.