Start der 6. Förderrunde – 5.000,00 € Kostenpauschale

Es ist wieder soweit.
Die Politik-, Engagement- und Bildungsstiftung unterstützt einmal mehr 100 Projekte bei der Förderung durch Erasmus Plus der Europäischen Union mit jeweils 5.000,00 € Projektkostenpauschale.

Die E1 Förderprojekte sind ein Programm, das auf junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren ausgelegt ist.

Die Projekte, welche wir fördern haben, immer eine Laufzeit von 12 Monaten (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung).
Es werden Jugendprojektgruppen und Organisationen gefördert, welche eine gesellschaftsfördernde Idee, ein nachhaltiges, soziales oder politisches Projekt durchführen oder dies planen.

Auch wirtschafts- und Digitalisierungsbezogene Projekte werden nun unterstützt.

Weitere ausführlichere Informationen findest du im Anhang sowie auf unserer Website unter www.pebs.eu.

Leite diesen Aufruf gerne an interessierte weiter und melde dich bei Rückfragen direkt bei uns.

Mit freundlichen GrüßenDeine PEBS – Für Demokratie und Gesellschaftsförderung
Daniel Rupp und Lucas Schmutz

Geschäftsführung

Mobil: +49 176 43677735

E-Mail: geschaeftsfuehrung@pebs.eu

Politik-, Engagement- und Bildungsstiftung e. V.
PEBS Bildungsdienstleistungen UG
Invest in PEBS gemeinnützige Aktiengesellschaft iG.
37124 Rosdorf

E-Mail: info@pebs.eu