VCP-Weihnachtsmarkt auf der Abenteueroase

Auch in diesem Jahr wurde auf der Abenteueroase mit vielen schönen Lichtern und guter Laune der VCP Weihnachtsmarkt veranstaltet. Noch bei Sonnenlicht ging es um 15 Uhr los und die Menschen fingen an, sich zwischen Ständen und Lagerfeuern zu häufen.

Neben einem großen Essen- und Getränkeangebot mit Crêpes, veganen Bratwürsten, Punsch und vielen weiteren Leckereien, gab es auch Weihnachtsdekoration, einen F&F-Stand (Freizeit und Fahrtenbedarf) und diverse Angebote, bei denen man unter anderem sein Geschick beweisen konnte, um zum Beispiel weihnachtliche Kerzenständer zu gewinnen.

Sobald es dann dunkel geworden war, kam dann die festliche Beleuchtung der gesamtem AbO zum Vorschein und es herrschte trotz des fehlenden Schnees es eine tolle weihnachtliche Atmosphäre. Im Anschluss fand dann noch unter der Holzjurte eine überbündische Singerunde statt, mit welcher der Tag gemeinschaftlich ausklang. 

Auch im nächsten Jahr soll es am Samstag des 2. Adventswochenendes einen beschaulichen Weihnachtsmarkt geben, bestätigte der Organisator. Vielen Dank an Leonard und seine vielen helfenden Wichtel*innen für diese gelungene Veranstaltung… Merry Christmas und eine gesegnete Weihnacht!

Kommentare sind geschlossen.