Vorstellung Merrit Rudeloff – Da(s) bin ich…

Moin!
Ich heiße Merrit und bin seit dem 01.01. in der Bundeszentrale in Kassel als Assistenz Bundesvorstand/Generalsekretariat tätig.

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter im Teenageralter.
Wir sind jetzt seit 7 Jahren in Kassel. Geboren wurde ich in Schleswig-Holstein an der Ostseeküste, wo ich auch lange gelebt und in verschiedenen Bereichen gearbeitet habe. Daher gehört die Begrüßung „MOIN“ in jedem Fall und zu jeder Tageszeit zu meinem Wortschatz.

Das Thema „Pfadfinden“ ist für mich absolutes Neuland.

Ich bin unheimlich fasziniert, von den Dingen, die ich bisher erfahren durfte. Weiterhin auch sehr gespannt auf alles, was noch kommt 😊

FREUNDLICHKEIT
HILFSBEREITSCHAFT
OFFENE ARME
GUTE KOMMUNIKATION
ENGAGEMENT!

DANKE!

Ich freue mich unheimlich auf Euch, meine neuen Aufgaben und Herausforderungen.
Mit offener Kommunikation und pragmatischen Ansätzen und dem Herz in Hand werde ich mein Möglichstes tun, um Euch tatkräftig zu unterstützen!

Ich bin dankbar, dass ich ab sofort ein Teil des VCP sein darf!

Viele Grüße
Merrit

Kommentare sind geschlossen.