World Scout Jamboree 2027 in Polen – Open Calls

Das World Scout Jamboree wird alle vier Jahre von der WOSM veranstaltet und bringt Tausende von 14- bis 17-jährigen Pfadfinder*innen aus der ganzen Welt zusammen, um kulturellen Austausch und Abenteuer zu fördern. Das Jamboree bietet eine breite Palette an Aktivitäten, darunter Workshops und Teambuilding-Übungen, die dazu beitragen, Führungsqualitäten zu entwickeln und das Verständnis für verschiedene Kulturen zu fördern.

Freiwillige haben die Möglichkeit, sich dem generationsübergreifenden und internationalen Organisationsteam des World Scout Jamboree 2027 in Polen vom 30. Juli – 08. August anzuschließen und an verschiedenen Bereichen wie Transport, Nachhaltigkeit, Programmgestaltung und Gastgeber-Engagement mitzuwirken.