2021 – ein Jahr ohne Landespfingstlager :-(

Die Möglichkeiten für ein größeres zentrales Päsenz-Pfingstlager sind auch in 2021nicht gegeben. Wir hoffen, dass ihr in den Stämmen kleinere Aktionen und Tagesveranstaltungen auf die Beine stellen werdet.

Ihr könntet zum Beispiel die Ferienaktion In 80 Tagen um die Welt vorbereiten oder auch pilgern gehen. Dafür haben wir in einem anderen Beitrag Ideen gesammelt und eine Linksammlung zusammengestellt.

Außerdem könntet ihr nun die Rallyes ausprobieren, falls ihr das noch nicht geschafft habt. Die Rallyes werden noch einmal „gewartet“, so dass alle Stationen mit Sicherheit mit den Hinweisen und Logbüchern ausgestattet sind…

Die Chancen für ein Landespfingstlager 2022 stehen gut, wir sind in diesem Punkt jedenfalls optimistisch gestimmt…

Habt ein schönes Pfingstfest und macht was draus…

Gut Pfad

Kommentare sind geschlossen.