Osterkurse – Grundkurs in Paplitz – 31.3.-8.4.2023

Liebe Gruppenleiter*innen in spe,

es ist wieder soweit, die Osterkurse 2023 stehen an! In diesem Jahr findet in den Osterferien nur der Grundkurs statt!

Im folgenden sind nochmal die wichtigsten Fakten zum Kurs zusammengefasst:

Kurs: Grundkurs

Wann: 31.03.-08.04.2023

Wo: Ev. Rüstzeitheim Paplitz bei Baruth/Mark

Wie teuer: 90€ + Fahrtkosten

Ausschreibung Grundkurs 2023

Für wen: Möchtest du bald Gruppenleiter*in werden? Oder leitest du sogar schon eine Gruppe, aber bist dir manchmal unsicher, was du wie machen sollst? Oder bist du dir noch nicht sicher, ob Gruppenleitung die richtige Aufgabe für Dich ist?
In allen drei Fällen ist der Grundkurs der richtige Kurs für dich! Er bietet die Grundlagen für eine erfolgreiche Gruppenarbeit und berechtigt zum Erwerb der Jugendleitercard (Juleica).

Anmeldeschluss: 10.03.2023

Wie viele Plätze: 20

Wichtige weitere Informationen:

Die Plätze sind dieses Jahr, trotz der zahlreichen Anfragen vor ab, begrenzt!

Wir gehen wieder nach dem Eingang der Anmeldungen vor, daher empfehlen wir sich frühzeitig anzumelden, um sicherzustellen, dass ein Platz zugesichert wird.

Bei Einreichung der Anmeldung erhaltet ihr bei noch vorhandenen Plätzen eine verbindliche Anmeldebestätigung, um Planungssicherheit zu gewährleisten.

Kommentare sind geschlossen.