Abrechnungs- und Beratungssprechstunde RDP

Einladung zur Abrechnungssprechstunde des RDP in Coronazeiten!

Am 26. August 2020 findet eine RDP-Sprechstunde zu Abrechnungen von Maßnahmen aus 2020 in Berlin und Brandenburg statt.
Die Sprechstunde richtet sich an alle Berliner und Brandenburger Leitende, bzw. den/diejenigen in den Pfadfinderverbänden und jeweiligen Stämmen, die Veranstaltungen aus 2020 abrechnen.

Wegen den Abstandsregeln werden wir die Sprechstunde im Netz stattfinden lassen.
Von 17:30 Uhr – 19 Uhr könnt ihr uns in einer Web-Konferenz treffen.

Wir stehen euch dann zur Verfügung, um die offenen Fragen der Förderung in Berlin und Brandenburg sowie ganz aktuelle Fragen zu beantworten.
Ihr könnt auch mit angefangenen oder fast fertigen Abrechnungen kommen, wir machen die Sachen zusammen fertig oder bringen diese auf den richtigen Weg.

Damit wir uns auf unser Treffen besser vorbereiten können, schickt uns doch bitte Fragen oder unklare Unterlagen im Vorfeld: Berlin an Susi, Brandenburg an Jan.

Um den Link zur Teilnahme an unserer Sprechstunde zu erhalten, gebt Ihr uns bitte eine Rückmeldung unter

030/3191113 oder  abrechnung-brandenburg@rdp-bbb.de
Jan-Vincent Barentin RDP – Maßnahmen Brandenburg
030/75690354 oder  abrechnung-berlin@rdp-bbb.de