Basshopper Festival – ein bündisches Wochenende – 1.-3.4.22

Liebe Berliner Pfadfinder, als DPB veranstalten wir dieses Jahr das Basshopper Festival vom 1-3.4. und wir möchten euch herzlich zur Teilnahme einladen!  
Das Basshopper Festival ist ein bündisches Wochenende voller Spaß, Energie und ganz viel Musik. Des Nachts wird gesungen, gefeiert und gelacht. Tagsüber finden Werkstätten statt, in denen wir unter Anleitung erfahrener Musikanten Instrumente lernen, wie Gitarre, Contrabass, Trommeln und Pfeifen oder aber wir binden Liederbücher und setzen uns mit unserem Liedgut auseinander. Natürlich wird, wie es sich für ein richtiges Festival gehört, auch ausgiebig getanzt! Auch für das leibliche Wohl soll das ganze Wochenende ausreichend gesorgt sein.
 
Es gibt noch einige Tickets, also seid dabei und leitet die Einladung in euren Gruppen gerne weiter! 
 
 
Anmeldung und weitere Infos unter diesem Link:  https://forms.gle/UKBZD1d9shzMK4jP9
 
Allzeit Bereit 
 
kermit 

Kommentare sind geschlossen.