VCP BBB e.V. – Kollektenempfänger am 27.2.22

Am letzten Sonntag vor der Passionszeit, stehen in diesem Jahr der VCP Berlin-Brandenburg e.V. und das Bibelmobil im Kollektenplan der EKBO.

Die Kollekte wird an diesem Tag hälftig aufgeteilt. Es wäre toll, wenn ihr mit euren Gruppen in die Gottesdienste an Estomihi (lat. Esto mihi – „Sei mir“) eurer Kirchengemeinden geht, um präsent zu sein und kurz vor der Fastenzeit Kirchenluft zu schnuppern, die dann drei Tage später am Aschermittwoch beginnt…

Alles, was ihr an diesem Tage in die Klingelbeutel und Körbe legt, kommt zur Hälfte an euren Verband zurück, lasst es also kräftig rascheln und klingeln.

Einer der Landesräte in 2022, wird sich damit befassen, was mit den Kollektenmitteln dann geschiet, auch hier seid ihr dann wieder gefragt und könnt mit entscheiden!

Kommentare sind geschlossen.