Bericht Berliner Singewettstreit

Der Berliner Singewettstreit fand am Samstag, den 19.03.22 in der Auenkirche in Berlin-Wilmersdorf statt. In diesem Jahr fand kein Wettstreit statt, wie es in den letzten Jahren der Fall war, da sich nur wenige Gruppen angemeldet haben.

Trotzdem entschied sich die anwesende Jury allen Gruppen, die angemeldet waren, jeweils eine Urkunde und einen Preis zu überreichen. Die beiden angefügten Bilder zweigen einmal den Stamm Casiopeia und die Gruppe, die sich einmal aus der Mädelschaft Ginover und der Jungenschaft Gawan zusammensetzt.

Aufgetreten sind am Ende vier Gruppen vor der Pause und zwei Gruppen, die sich bereit erklärt haben, spontan aufzutreten. 

In der Pause am Nachmittag hatten alle Anwesenden an dem Tag die Möglichkeit, sich eine Waffel, eine belegte Laugenstange zu kaufen und sich beim Stand der Mytilus Informationen einzuholen. 

 

Kommentare sind geschlossen.