Dein eigener Stand auf dem AbO Weihnachtsmarkt

Ihr seid eine Pfadfinder*innengruppe, eine Schulklasse oder habt generell mit Kindern und Jugendlichen zu tun? Dann eröffnet doch einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt. Am 4. Advent 17./18.12.2022 veranstalten wir einen Weihnachtsmarkt auf der Abenteueroase. Damit dieser Markt unvergesslich wird, braucht es euch. Wir stellen euch die Möglichkeit, einen oder mehrere Stände auf unserem Weihnachtsmarkt zu bewirten. Als Meute, Sippe, R/R-Gruppe, Erwachsenenrunde oder ganzer Stamm könnt ihr euch bei uns einbringen. Egal ob ihr was Selbstgemachtes verkaufen wollt, Essen und Getränke anbieten wollt, einen Workshop macht oder einfach zum Programm was beitragen wollt. Euren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Hierbei gilt das Prinzip, wer zuerst eine Idee anmeldet, darf sie auch durchführen, also zögert nicht, uns eure Ideen zu schicken. Falls du keine Gruppe hast, dann hilf doch bei unseren Ständen mit, wir suchen noch motivierte Mitarbeiter*innen. Auch Schulklassen und andere Pfadfindergruppen haben die Möglichkeit auf einen Stand. Stämme mit einer längeren Anreise, welche nicht die Möglichkeit haben nachhause zu fahren, können auch über Nacht bleiben, die Schlafplätze sind jedoch begrenzt.

Wenn ihr interressiert seid, dann schickt uns eine Email an die Adresse: weihnachtsmarkt@vcp-bbb.de

Weitere Informationen findet ihr auf unserem Instagram Account @vcp_abenteueroase

Wir freuen uns über rege Rückmeldungen und auf viele Stände!

VCP Abenteueroase