Einladung zum diesjährigen Bußtagstreffen am 20.11. – Haus der Begegnung in Pankow

Einladung zum Bußtagstreffen, 20. November 2022
 
Liebe Freundinnen, liebe Freunde des Älterentreffens/Bußtagstreffens,
 
für das diesjährige Treffen war Christian Ceconi so freundlich, uns in die Stadtmissionsgemeinde Pankow zu vermitteln (Haus der Begegnung): Berliner Straße 44 in 13189 Berlin, von U2 Vinetastraße aus nördlich (Richtung Pankow, also stadtauswärts), links, vor der Maximilianstraße.
 
Um 10 ist dort Gottesdienst, es wäre ratsam, würden wir schon gegen 9:40 dort sein, um für danach Stühle und Kochtopfgröße abzuschätzen.
 
Es wird zum Mittag Suppe geben (Jan), Christian möchte etwas aus seiner Arbeit erzählen und hofft, dass sich daraus ein lebendiges Gespräch ergibt.
 
„Bei Euch ist Kirche irgendwie cool“ – Einblicke in die Arbeit der Berliner Stadtmission
 
  • Ukraine Krise
  • Kältehilfe
  • Gemeindetransformation am Standort Lichtenberg/Weitlingkiez
  • und natürlich ein kurzer Blick auf Pankow 😉
Sebastian (Borschtel) wird moderieren und uns gegen 17 Uhr zum Abschluss sammeln. Davor gibt es Kaffee/Tee und Kuchen…
Wir sind gespannt, ob Ihr weiter interessiert seid, und bitten um Nachsicht der Späte dieses Scripts wegen.
 
Gut Pfad und Gesundheit wünschen,
 
Christian, Jan, Sebastian, Friedel, am 30.10.2022
 
P.S.: Bitte meldet euch zurück, ob ihr in diesem Jahr dabei sein könnt. Gerne richten wir eure Grüße an die Anwesenden aus!
Anmeldungen an jan.barentin@vcp-bbb.de
 
Stadtmissionsdirektor Dr. Christian Ceconi ist Theologischer Vorstand des Vereins für Berliner Stadtmission https://www.berliner-stadtmission.de/
 
Aktuelles:
 
Zur Gemeinde Pankow der Stadtmission:
 

Kommentare sind geschlossen.