Deine Juleica ist jetzt auch eine Ehrenamtskarte!

Lieber Juleicainhaber*innen,

wir haben tolle Neuigkeiten für dich: Ab sofort gilt die Juleica auch als Ehrenamtskarte in Berlin und Brandenburg! Alle neu hergestellten Juleicas bekommen ab jetzt einen Aufdruck, dass die Karte auch als Ehrenamtskarte gültig ist.

Du kannst aber auch mit deiner aktuell gültigen Juleica die rund 430 Vergünstigungen der gemeinsamen Ehrenamtskarte der Länder Berlin und Brandenburg nutzen: Dafür senden wir dir gerne eine Ehrenamtskarte separat und zusätzlich zu deiner Juleica zu. Die Ehrenamtskarte ist gleich lange gültig wie deine Juleica.

Füll einfach dieses Formular aus und deine Ehrenamtskarte macht sich auf den Weg zu dir: www.ljrberlin.de/juleica-ehrenamtskarte

Natürlich kannst du auch weiterhin parallel die Vergünstigungen der Juleica nutzen, und das bundesweit. Wir freuen uns, die Anerkennung eures wichtigen Engagements für Berliner Kinder und Jugendliche weiter auszubauen – mit der Gleichstellung von Juleica und Ehrenamtskarte wird eine unserer zentralen Forderungen in die Tat umgesetzt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Einlösen der Rabatte in Berlin und Brandenburg mit der Ehrenamtskarte. Danke für dein Engagement!

Dein Landesjugendring Berlin