Erkundung des Schlossparks in Pankow, eine Pfadirallye…

Seit einigen Tagen ist eine weitere Rallye im Norden Berlins verfügbar. Diese kann  im Moment per Smartphone oder Tablet bestritten werden.

Vielleicht nicht ganz pfadfinderisch, aber trotzdem okay? Das entscheidet ihr… In Kürze ist hier aber auch die Pen- and Paper-Version zu finden…

Es geht dieses Mal in den Schlosspark Niederschönhausen mit dem Schloss Schönhausen und dem Flüsschen Panke im Zentrum…

Fußläufig vom S- und U-Bahnhof Pankow zu erreichen, besonders lohnenswert aber auch mit dem Fahrrad…

Es gibt hier sehr viel zu entdecken, eine kleine Auswahl ist in der Rallye verpackt! Für die erst Bezweingerin oder den ersten Bezwinger der unzähligen Aufgaben ist ein kleiner Preis ausgelobt, falls ihr euch als coronakonforme Minigruppe auf das Abenteuer einlasst, auch gut… Also, macht euch auf den Weg in den Norden, falls ihr nicht sowieso in der Nähe wohnt, es soll ja sogar einen Stamm drei Steinwürfe entfernt geben, so heißt es jedenfalls.

Rallye Schlosspark Pankow

Caesarscheibe – Dekodierscheibe

Kommentare sind geschlossen.