Gesucht: Bereichsleitung Versorgung für das VCP-Bundeslager 2022 in Großzerlang

Zum Bereich Versorgung gehören die Referate, die Verpflegung, Zentraler Einkauf, F&F sowie die Oasen&Cafe-Koordination. Alle vier Referate sind bereits besetzt und sind in die Vorbereitung gestartet, jetzt fehlt uns noch jemand, die alles zusammenhält und die übergreifende Organisation übernimmt.

Das erwartet dich:

• Du übernimmst Verantwortung für den Bereich und bist erste*r Ansprechpartner*in, wenn es um deinen Verantwortungsbereich geht.
  • Innerhalb deines Verantwortungsbereichs planst und leitest du Absprachen mit anderen Bereichen
  • Du bist Bula 2022-Botschafter*in und transportierst unsere Vision in den Verband, aber auch in die Region um den Bundeszeltplatz

Das bringst du mit:

• Du bist ein Organisationstalent und bringst bestenfalls Fähigkeiten aus dem beruflichen oder privaten Umfeld mit, die für deine Tätigkeit hilfreich sind.
  • Du bist begeisterungsfähig und reißt andere mit!
    Du hast Bock, mit vielen unterschiedlichen Leuten aus dem gesamten Verband zusammenzuarbeiten.
  • Du hast selbst schon bei Großlagern mitgearbeitet (z.B. Landes- oder Bundeslager).
  • Du hast bereits Führungserfahrung im pfadfinderischen Umfeld gesammelt, z.B. als Stammes-, Bezirks- oder Landesleitung oder im Rahmen eines Projektes.
  • Du bist zuverlässig und verbindlich.

Das bieten wir dir:

• Die Zusammenarbeit mit coolen, motivierten und erfahrenen Leuten
  • Offene, ehrliche und faire Kommunikation
  • Die Möglichkeit, Neues auszuprobieren und Bewährtes zu optimieren
  • Spaßige Vorbereitungstreffen mit top Verpflegung und Getränken
  • Einen unvergesslichen Sommer in einer der schönsten Gegenden Deutschlands

Interesse? Dann bewirb dich per Mail an bundeslagerleitung@vcp.de!