Herbst-Bauhütte auf der Abenteueroase 14.-16.10.

Liebe tatkräftige, motivierte und gelangweilte Pfadfinder*innen,
um wieder Wumms in den Bumms zu bringen, wollen wir im Oktober wieder einmal eine Bauhütte veranstalten. Das Motto lautet: „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“.
Mit einfachen aber effektiven Aktionen wollen wir die Innenräume etwas hyggeliger gestalten. Und dafür brauchen wir Dich!
 
Du hast Bock dir die Finger schmutzig zu machen?
Du wolltest schon immer mal mit ner fetten Schleifmaschine arbeiten?
Dir fehlt der Geruch von Malerfarbe und Holzspänen?
 
Dann pack vom 14. bis 16. Oktober auf der Abenteueroase mit an! Dort erwarten dich loslegbereite Aufgaben und ein gemütliches Ausklingen nach Feierabend am Lagerfeuer.
 
Wer Rücken hat oder einfach nur Lust auf Gemeinschaft ist natürlich auch herzlich willkommen. Neben den handwerklichen Aufgaben, können wir Menschen die Lust haben zu kochen oder mal wieder Bulli zu fahren (CD der Wahl gibt’s aufs Haus dazu), gut gebrauchen.
 
Gemeinsam mit euch wollen wir ein schönes gemütliches, aber tatkräftiges Wochenende verbringen, bei dem sich ausgetobt oder auch einfach mal der Kopf abgeschaltet werden kann. Und auch wenn es um Arbeit geht, steht an erster Stelle natürlich der Spaß! Dazu gehören auch ein entspanntes Ausklingen zum geplantem Feierabend und regelmäßige Pausen. 😊
 
Du hast Lust, Zeit und bist über 16? Dann melde dich bitte bei (unterpalmen@vcp-bbb.de) und geb Bescheid wann und wie lange du kommen magst. Alternativ kannst du auch folgender Telegram-Gruppe beitreten und erhälst dort alle Informationen zu dieser und kommenden Aktionen auf der Abo: https://t.me/+cu88Tut9-2ZjODIy.
 
Wir freuen uns auf dich!
————————————————-
Leonard Eng
VCP Berlin-Brandenburg
Stammesleitung CHN,
BV-Delegierter,
Sprecher PG „Unter Palmen“,
Mitarbeiter auf der Abenteueroase
 
Kontakt Projektgruppe „Unter Palmen“:
Email: unterpalmen@vcp-bbb.de
 
Kontakt Abenteueroase:
Abenteueroase des VCP Berlin-Brandenburg e.V.
Bergstraße 51
12169 Berlin

Kommentare sind geschlossen.