Info zu Bildungsangeboten – Brot für die Welt

Liebe Kolleg*innen in der Evangelischen Jugend,

mit neuen Bildungsmaterialien, Fortbildungen und Mitmachangeboten bietet Brot für die Welt allen Interessierten die Möglichkeit, sich entwicklungspolitisch zu engagieren. Wir freuen uns, wenn Ihr auf unsere Angebote über Euren Newsletter, die Website oder Instagram aufmerksam macht. Für das 3. Quartal weisen wir z.B. auf das Escape Game zu Klimagerechtigkeit und das neue Bildungsmaterial zur Aktion „5000 Brote“ hin.

Wir laden besonders ein zu Youthtopia 2022. Nach zwei Corona-Jahren findet es vom 16.-18.9. endlich wieder als bundesweites Bildungsfestival in Präsenz statt. Wir freuen uns auf Interessierte und Engagierte aus den vielfältigen Organisationen und Verbänden der Evangelischen Jugend! Informationen und Anmeldung unter: www.brot-fuer-die-welt.de/jugend/youthtopia

Wir stellen unsere Angebote und Fortbildungen in dieser Form quartalsweise kurz vor und freuen uns auf Rückmeldungen und Anregungen.

Für weitere Fragen und nähere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

BfdW_Bildungsangebote_Q3

Herzliche Grüße

Johannes

 

Johannes Küstner

Bildungsreferent Jugend

Brot für die Welt 

Abteilung Bildung

Caroline-Michaelis-Straße 1

10115 Berlin

Tel.:  +49 30 65211 1809

johannes.kuestner@brot-fuer-die-welt.de

www.brot-fuer-die-welt.de/jugend 

Kommentare sind geschlossen.