Neuer Berliner Singewettstreit

Hallo liebe Freunde des Gesangs!

Die Singelage scheint gerade ein wenig aussichtslos, allerdings gibt es eine gute Nachricht: bis zum nächsten Berliner Singewettstreit sind noch einige Monate Zeit!

Und deswegen ist es jetzt wieder an der Zeit, sich neue Gedanken zu machen und mit einem neuen Team den alten Berliner zu überdenken.

Sich Gedanken zu machen, heißt dieses Jahr auch wirklich etwas zu verändern. Konzepte zu revolutionieren, sich als Team neu zu finden und allen die Möglichkeit zu eröffnen, sich bei diesem Projekt einzubringen und zu verwirklichen. Ein festes Team gibt es beim Berliner Singewettstreit nicht, weswegen wir uns über jede weitere Person freuen, die Lust hat, ihren eigenen Stil zu hinterlassen und sich mit einzubringen. Es geht darum, ein neues Konzept zu entwickeln, dem Berliner Singewettstreit ein bisschen mehr von dem zurückzugeben, was er einmal war und gemeinsam zu überlegen, was wir von diesem Singefest eigentlich wollen. 

Dabei freuen wir uns über jedes neue junge oder alte bekannte Gesicht und möchten wirklich dazu aufrufen mitzumachen!

Ob Geld, Deko, Thema, Moderation oder was auch immer, DU bist willkommen 🙂 

Falls du Interesse hast, melde dich bitte bei jule@stammburgund.de und halt dir den 18. Oktober ab 18 Uhr frei!! Dort werden wir gemeinsam Ideen Spinnen, uns kennenlernen, umkonzeptionalisieren und anpacken!

Wir freuen uns schon auf dich 🙂

Leite diese Mail gerne an alle weiter, die du kennst und komm vorbei!

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Jule fürs Team

Kommentare sind geschlossen.