Radio Rabenstein immer noch online…

– – – UPDATE – – –
 
Liebe Singende, Feiernde, Bündische, Freund*innen,
 
zwar werden wir uns dieses Jahr nicht gemeinsam zu einem Singefest treffen können und es wird auch keine Digitale Rabenstein stattfinden. 
Jedoch doch haben wir für euch ein exklusives Radio Rabenstein zusammengestellt. 
Also schaltet ein! 
Folgender Link führt euch zum Radio Rabenstein 2021:
Willkommen zur diesjährigen Radio Rabenstein!
youtu.be
 
Wir wünschen euch einen grandiosen Abend mit vielen altbekannten Rabensteinklassikern und freuen uns auf ein hoffentlich nächstes Jahr stattfindendes Singefest Rabenstein.
 
Euer Rabensteinteam
 
Liebe Singende, Feiernde, Bündische, Freund*innen,
  
stellt euch vor wir würden uns heute für ein Rabenstein-Singefest versammelt haben und es würde keine Gruppe auftreten, dann hätten wir keinen Singewettstreit, trotzdem aber einen grandiosen gemeinsamen Singeabend – da sind wir uns sicher!
 
Leider können wir uns jedoch nicht persönlich treffen. Ein digitales Rabensteinformat lebt also von Singebeiträgen – von euch, für euch, mit uns. 
Natürlich haben wir mitbekommen, dass viele von Euch enttäuscht waren, dass dieses Jahr keine analoge Rabenstein stattfindet – ihr könnt euch sicher sein, diese Enttäuschung war auch auf unserer Seite sehr groß. Wir stehen aber immer noch hinter unserer Entscheidung, eine diesjährige Präsenzveranstaltung abzusagen. Trotzdem haben wir versucht, ein überarbeitetes digitales Format zu entwickeln und euch vor allem darin zu unterstützen, das Proben und die Aufnahmen zu vereinfachen. 
Der Anmeldestand, der bis zur heutigen Deadline, aus einer Gruppe besteht, zeigt uns aber sehr deutlich, dass aus vielerlei Gründen das digitale Format keinen Anklang findet. Das ist schade, aber auch verständlich – denn auch wir hätten uns sehr gefreut, mit euch gemeinsam zu singen und zu feiern. 
Wir haben uns entschieden, auf Grund der fehlenden Teilnehmenden die digitale Rabenstein 2021 abzusagen. Mit dem Blick in die Zukunft machen wir uns Gedanken, ob das digitale Format einer Rabenstein generell eine Alternative darstellt. 
 
Trotz alledem, bereiten wir für euch ein exklusives Radio Rabenstein mit altbekannten Hits vor, welches am 18. September um 17:00 Uhr gestreamt wird. 
Also füllt die geklauten Rabensteinbecher, setzt euch vor die Computer und feiert alte Klassiker.  
  
Euer Rabensteinteam   
 
P.S.: Den Link für den Stream werden wir euch rechtzeitig zukommen lassen.

Kommentare sind geschlossen.