Vegetarische Schnitzeljagd im Spandauer Forst – nun für alle verfügbar

Hallo liebe Outdoorenthusiast_innen. ☀️

Endlich ist es soweit! Die erste Schnitzeljagd diesen Jahres wurde ausgelegt. Nachfolgend erhaltet ihr mehrere Dokumente, die ihr dafür braucht.

Die RALLYE ist für Familien, kleine Jugendgruppen und Einzelpersonen geeignet, beachtet bitte die geltenden Coronarichtlinien…

Die Karte enthält auch einen geeigneten Parkort für ein Auto, sonst fährt aber auch ein Bus.

Der Mauerradweg ist auch nicht so weit entfernt…

Anschreiben

Aufgaben Stationen 1-5

Karte

Außerdem wäre es gut, wenn ihr Zettel und Stift mitnehmt. An der letzten Station findet ihr in der Box neben der Aufgabe auch noch den Dekodierschlüssel für das Lösungswort und unser Minigästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag, sagt er uns doch, dass wir uns nicht vergebens soviel Mühe gemacht haben.
Als zusätzliche Challenge könnt ihr ja eine Mülltüte mitnehmen und den Müll, den ihr auf eurem Weg findet, einsammeln und ordentlich entsorgen.
Die Schnitzeljagd wird bis nach den Osterferien ausliegen.
Und jetzt viel Spaß!

Die Dekodierscheibe schneidet ihr am besten zu Hause aus.
Das Lösungswort schickt bitte an baghira.pfadfinder@gmail.com

Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen, schreibt mich einfach an, aber nun viel Spaß und noch einen schönen Frühling(sanfang).

Baghira

(Vielen Dank an Micha, der die Schnitzeljagd freundlicherweise für alle zur Verfügung stellt!)

Kommentare sind geschlossen.