Parkrallye nun auch in Pankow – Der Bürgerpark und die Schönholzer Heide

Es ist vollbracht. Nachdem viele Inspirationen in der Waldrallye im Spandauer Forst gesammelt worden waren, sind nun im Nachklang zwei weitere Rallyes in Pankow bereit zum Ausprobieren. Gerade sind außerdem zwei weitere Rallyes im Entstehen, eine im Jungfernheidepark und eine weitere im Schlosspark. Diese Rallyes enstanden/enstehen aus der kleinen Initiative des Osterferienprogramms…

Der Bürgerpark in all seinen Facetten…

Ihr benötigt den Augabenzettel und für eine Übersicht die angefertigte Karte.

Aufgabenzettel – Bürgerpark Rallye

Karte Bürgerpark

In der Schönholzer Heide, da jabs ne Keilerei…

Ihr benötigt auch hier den Augabenzettel und für eine Übersicht die angefertigte Karte, außerdem die Cäsar-Scheibe.

Aufgabenzettel – Schönholzer Heide Rallye

Karte Schönholzer Heide

Dekodierscheibe – CÄSAR-SCHEIBE

Seid während der Rallyes aufmerksam und beachtet die geltenden Umgangsregelungen. Wir appelieren hier an eure Vernunft.

Habt Spaß und sendet dann ein Feedback, wenn es gefallen hat, oder aber besondern am Anfang, wenn noch etwas fehlerhaft sein sollte.

to be continued…

next coming/in progress…

Jungfernheide/Werner von Siemens-Park

Schlosspark

Wenn ihr selbst an diesen Rallyes Gefallen gefunden habt und eigene erstellen möchtet, wir unterstützen euch dabei.

Unsere Idee ist es, ein fast flächendeckendes Angebot zu schaffen, so dass in der Nähe eines jeden VCP-BBB-Stammes eine Rallye zu finden ist.

Startpunkt Rallye in der Schönholzer Heide (Foto: JVB)

Kommentare sind geschlossen.