Schwarze Zelte. Buntes Treiben. Das überbündische Lager im Norden – 25.-29.5.2022

Schwarze Zelte – Buntes Treiben

Dabei bleibt es, und darauf freuen wir uns nun um so mehr, auch wenn wir alle uns nun noch ein wenig länger gedulden müssen.

Das geplante Lager über Himmelfahrt wurde um zwei Jahre auf das Jahr 2022 verschoben!

Himmelfahrt 2022 werden wir uns also auf den Flächen nahe des Wandervogelhofes Reinstorf treffen um gemeinsam eine schöne Zeit und ein wunderbares überbündisches Lager im Stil von ÜT2017 und Meißner 2013 zu haben.

Wie es nun weitergeht und was wir mit der neugewonnenen Zeit anstellen, darüber werdet ihr auf jeden fall auf dem laufenden gehalten werden.
Bis dahin erzählt es nochmal allen:
2022 wird schwarzbunt!

Webpräsenz von schwarzbunt

Du hast noch Fragen an uns, zu denen du keine*n Ansprechpartner*in über die Website finden konntest? Schreib doch einfach eine Mail an info@schwarzbunt.net

und wir versuchen, dir diese schnellstmöglich zu beantworten.

Kommentare sind geschlossen.