Thinking Day 2021 – schön war´s…

Der VCP BBB feierte den Thinking Day am Abend des 22.2. Mit einem bunten Programm starteten die Moderatoren HC und Marc das erste Mal in der Geschichte der Thinking-Day-Feierlichekeiten in BBB eine Webkonferenz mit den verschiedensten Inhalten.

Einige Stämme und Arbeitskreise hatten Grußvideos vorbereitet, das Team um Laura und Smileys hatten zwei Anspiele vorbereitet.

Zum Teil waren über 50 Haushalte zugeschaltet, die Reichweite für eine interne Veranstaltung also ganz ordentlich…

Ein besinnlicher Lichterpfad und auch einige Werbeblöcke rundeten das Programm ab.

Die Technik war uns recht hold, Nadelöhr waren wie so oft die Bandbreiten der einzelnen Hausanschlüsse, so war dann doch immer mal vereinzelt ruckeln angesagt.

Danke an alle, die zur insgesamt gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, danke auch an den Humor der Moderatoren.

Der Thinking Day 2021 war dann etwas ganz Besonderes, natürlich auch Corona geschuldet, aus Krisen wachsen bekanntlich auch Chancen, wir haben diese gut genutzt…

 

Kommentare sind geschlossen.